Foto by as

2020 kleckert nicht, es klotzt. Nur leider in die verkehrte Richtung.

Gestern gab Robert Goerl bekannt, dass sein langjähriger Freund und Bandkollege Gabi Delgado-Lopez verstorben ist.

Gabi Delgado-Lopez, Sänger und mitbegründer der Deutsch Amerikanischen Freundschaft, DAF verstarb plötzlich im Alter von gerade mal 61 Jahren.

Es ist ein absoluter Schock, die Elektropionoere, die man nie 100%ig zuordnen konnte werden nun nie wieder zusammen zu sehen sein, nie wieder ein neues Stück herausbringen… Doch ihre Musik bleibt unvergessen.

DAF ist nicht nur im EBM beheimatet, sie werden ebenso der Techno- und Houseszene fehlen.

Mach‘s gut Gabi, wo immer du bist, lass es ordentlich krachen, doch uns wirst du fehlen.

Vielen Dank für deine Musik!

Als wär‘s das letzte Mal…

foto by as
foto by as
foto by as

Comments are closed