darkweib
darkweib
#10 Horrordates
Loading
/

Nach langer Pause sind wir endlich zurück!

Leider war uns das Leben in diesem Jahr nicht so hold, so dass es uns in eine Zwangspause führte. Doch nun ist er endlich da, der Podcast über Horrodates.

Sicher hat es schon jeder von uns einmal erlebt, dass ein Date, eine Beziehung oder eine Freundschaft eine sehr skurrile Wendung nahm. Manchmal sogar so skurril, dass wir dachten in einem Horrorfilm, oder zumindest im falschen Film, gelandet zu sein.

Jeder definiert ein solches Szenario anders. Während dem einen die permanente Unpünktlich schon die Nackenhaare aufstellen lässt, so sind andere schockiert über Hinterlassenschaften in der Wohnung.

Auch patriarchalische Kommentare oder Verhaltensweisen können einen dazu bringen, ein Date sehr schnell zu beenden.

Wir bedanken uns bei allen, die uns dazu ihre Geschichten erzählten, die wir in diesem Podcast teilen dürfen. Ihr seid die Besten!

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Podcastfolge und freuen uns, wenn ihr uns unterstützt.

Folgt uns und kommentiert auf: Instagram: https://www.instagram.com/darkweib/ oder Facebook: https://www.facebook.com/DarkWeib Abonniert und bewertet uns auf der Podcastplattform eurer Wahl: wie zum Beispiel Spotify: https://podcasters.spotify.com/podcast/7xiMtwbil7dQnqCKh1xYCH/ oder Deezer: https://deezer.com/show/2242852 oder auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCm7pEC0KsN9zA5EHgiNRVyA Ihr könnt T-Shirts, Taschen, Jacken oder Sticker von Dark Weib bei Spreadshirt: https://shop.spreadshirt.de/dark-weib kaufen. Einen Kaffee, ein Bier oder Schoki könnt ihr uns via PayPal: paypal.me/darkweib oder Ko-Fi: https://ko‑fi.com/darkweib ausgeben. Bei Ko-Fi könnt ihr auch Komplizen werden und uns monatlich unterstützen.
#

Comments are closed