darkweib
darkweib
Auf bessere Zeiten!
Loading
/

In kaum einem Jahr habe ich so viele Mittelfinger benötigt, wie im Jahr 2022.

Auch von vielen anderen hörte ich, dass es ein äußerst bescheidenes Jahr war. Und das nach den bereits vorangegangenen zwei sehr bescheidenen Jahren und der Hoffnung, die wir in 2022 steckten.

Die enttäuschte Hoffnung, nun möge endlich ein Jahr kommen, in dem sich langsam alles beruhigt und normalisiert, trug sicher dazu bei, dass das Jahr sehr bescheiden war.

Es ist der erste Podcast, den ich ganz allein spreche. Es ist jedoch auch das erste Mal, dass ich öffentlich erzähle, dass ich auf Stress mit Panikattacken reagiere.

Der Grund hierzu ist, dass ich feststellte, dass es vielen Menschen in diesem Jahr psychisch schlecht ging, schlechter als in den vorangegangenen Jahren und es noch immer sehr viele Menschen gibt, die psychische Belastungen und Erkrankungen abtun, lächerlich machen und vor allem nur eines wollen: Dass es das verdammt noch mal nicht gibt!

Ich hoffe, dass das neue Jahr uns alle ein wenig zur Ruhe kommen lässt, wir neue Kraft schöpfen können und guten Zeiten entgegenblicken.

Alles Gute!

Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns unterstützt, indem ihr uns folgt, einen Kaffee ausgebt oder gar Merch kauft!

Hier die entsprechenden Links dazu:

Instagram: https://www.instagram.com/darkweib/

Facebook: https://www.facebook.com/DarkWeib

Spotify: https://podcasters.spotify.com/podcast/7xiMtwbil7dQnqCKh1xYCH/

Deezer: https://deezer.com/show/2242852

Paypal: paypal.me/darkweib

Ko-Fi: https://ko‑fi.com/darkweib         

Spreadshirt: https://shop.spreadshirt.de/dark-weib

#

Comments are closed