darkweib
darkweib
#4 Frauen, die Geschichte schrieben!
Loading
/

In unserer vierten Folge stellen wir euch vier Frauen vor, die Geschichte schrieben.

Im Losverfahren wählten wir aus 16 Frauen vier aus, jeder von uns stellt zwei großartige Frauen vor:

Hatschepsut! Von der ersten Frau, die jemals ein Land regierte, erzählt Astrid. Man merkt ihr an, dass es ihre absolute Favoritin ist.

Emmeline Pankhurst! Von der Frau, die für die Rechte von Frauen sogar kriminell wurde und ins Gefängnis kam, es dennoch erreichte, dass die Frauen in England das Wahlrecht erlangten, erzählt euch Tyra.

Katharina die Große! Von der einzigen Frau, die die Bezeichnung „die große“ führen durfte und Russland zu einem modernen europäischen Land machte, erzählt Astrid.

Elisabeth I! The Virgin Queen! Die Frau, die Tochter der „Hure des Königs“ führte England in das goldene Zeitalter, das elisabethanische Zeitalter! Von ihr erzählt Tyra. -und obwohl es ihre absolute Favoritin ist, erzählt sie nur die kurzen Fakten, da wirklich schwer ist, das Leben dieser Frau auf ein paar Minuten zusammen zu schneiden.

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unseren Social Media Kanälen und den Podcast Apps folgt: Instagram: https://www.instagram.com/darkweib/, Facebook: https://www.facebook.com/DarkWeib, YouTube:

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unseren Social Media Kanälen und den Podcast Apps folgt: Instagram: https://www.instagram.com/darkweib/, Facebook: https://www.facebook.com/DarkWeib

Wenn ihr uns einen Kaffee ausgeben wollt, freuen wir uns riesig, unser Paypal-Link: www.paypal.me/darkweib

#

Comments are closed