darkweib
darkweib
Special: Ein Jahr Lockdown!
Loading
/

Ab und an muss es ein Special geben, sogar an denkwürdigen Jahrestagen!

Wir riefen euch dazu auf, uns zu sagen, wie ihr das Jahr im Lockdown verbrachtet. Vielen Dank für euer mitwirken!

Eure Beiträge haben wir komplett unkommentiert gelassen, da dieses Jahr für jeden etwas besonderes war. Selbstverständlich haben wir euch auch erzählt, wie es uns in diesem sehr besonderen Jahr erging.

Wenn ihr uns unterstützen wollt, freuen wir uns riesig, wenn ihr uns auf unseren Socialmediakanälen und den Podcastapps folgt:

Deezer: https://deezer.com/show/2242852

instagram: https://www.instagram.com/darkweib/

facebook: https://www.facebook.com/DarkWeib

youtube: https://www.youtube.com/channel/UCm7pEC0KsN9zA5EHgiNRVyA

Wenn ihr uns einen Kaffee ausgeben möchtet, könnt ihr uns per Paypal unterstützen: www.paypal.me/darkweib

#

Comments are closed