darkweib
darkweib
#9 Sommer der Freiheit!
Loading
/

Wir haben nun zwei Jahre mit Corona hinter uns. Zwei Jahre voller Entbehrungen, neuer Erfahrungen und ganz neuen Wegen.

Während die letzten beiden Jahre unsere üblichen Aktivitäten recht stark einschränkten, folgt nun ein Sommer, in dem wieder sehr viel möglich ist.

Noch sind wir nicht in dem Alltag angekommen, den wir von vor Corona kannten. Ob das gut oder schlecht ist, darüber unterhalte ich mich mit Tyra im Podcast.

Ihr dürft unseren eigenen Erfahrungen mit Covid lauschen, nachdem wir beide daran erkrankt waren, ebenso erzählen wir euch ein wenig von unseren Plänen für dieses Jahr.

Zudem fordern wir euch auf, an unserer Juni-Folge teilzunehmen, in der sich alles rund um Dating, allem voran um Horrordates, dreht.

Wenn ihr Storys habt, die ihr uns erzählen möchtet: Schreibt uns!

Als nichtkommerzielles, werbefreies Projekt freuen wir uns über eure Unterstützung, die uns weiterhin beflügelt, die Podcasts für euch zu produzieren.

Vielen Dank an alle, die uns schrieben, dass sie uns vermissen und uns so gerne wieder hören würden. Ihr seid die besten!

Folgt uns auf:

Instagram: https://www.instagram.com/darkweib/ oder Facebook: https://www.facebook.com/DarkWeib

Abonniert uns auf der Podcastplattform eurer Wahl: wie zum Beispiel Spotify: https://podcasters.spotify.com/podcast/7xiMtwbil7dQnqCKh1xYCH/ oder Deezer: https://deezer.com/show/2242852 oder auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCm7pEC0KsN9zA5EHgiNRVyA

Ihr könnt T-Shirts, Taschen, Jacken oder Sticker von Dark Weib bei Spreadshirt: https://shop.spreadshirt.de/dark-weib kaufen.

Einen Kaffee, ein Bier oder Schoki könnt ihr uns via PayPal: paypal.me/darkweib oder Ko-Fi: https://ko‑fi.com/darkweib ausgeben. Bei Ko-Fi könnt ihr auch Komplizen werden und uns monatlich unterstützen.

Alle Spenden, die bis zur nächsten Folge am 30. Juni 2022 eingehen, werden zugunsten ukrainischer Geflüchteter gespendet.

#

Comments are closed